Collections and Info


All Collections (Store Items - not included)

7. August 2014

Last Venue of Amore Collection


Last Venue of Amore Collection


http://www.mediafire.com/download/l4oexwej9ugsks4/badromance_GondolaSet.rar
Download


Info DCBackup

Alle Packages können gelöscht werden.

Damit die Gondel nicht verschwindet 
oder die Sims während der Fahrt wieder am Start stehen,
einfach das Grundstück zurücksetzen.

Ihr könnt auch alternativ die Sims zurücksetzen,
 ich habe die erste Methode bevorzugt.


6 Kommentare:

  1. Happy Birthday noch nachträglich auf Seite - hihi - bleib schön fröhlich - Lg Kosmo

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hab mal eine Frage und stell die mal einfach unter dem neuesten Post :)

    Ist das illegal? Ich würde mir wirklich gerne ein paar Inhalte runterladen, aber hab Angst, was für Folgen auf mich zukommen könnten...

    Wär lieb, wenn mir jemand antwortet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, also hier bekommst du keine Store Items zum Download angeboten.

      "All Collections (Store Items - not included)"

      Es sind lediglich diese Collection vom Store die du deinem Spiel hinzufügen kannst.

      Meine Store habe ich alle selber gekauft oder einige als Geschenk bekommen.
      Möchtest du von den Sets diese Collection benutzen siehst du nur die Objekte die du auch gekauft hast.
      Besitzt du sie nicht, siehst du sie auch nicht.
      Das gleiche gilt für nicht legal erworbene Objekte, diese werden ebenfalls nicht angezeigt.
      Da ich das nicht unterstütze.
      Also wenn du gern Ordnung und es übersichtlich in deinem Baumenue haben möchtest,
      ist es eine gute Sache.

      Löschen
  3. Hello m deraest sleeping beauty, 10000 thanks for this amazing present!!! many kisses and hugs

    AntwortenLöschen